Flüchtlingsheime

Allein 2015 werden über 800.000 Flüchtlinge in Deutschland Asyl beantragen.

Durch diese Flut von neuen Mitmenschen in Deutschland kommt eine neue sensible Herausforderung auf die Politik, die Gesellschaft und auch auf die Sicherheitsdienste zu.

Private Sicherheitsdienste müssen die Neuankömmlinge vor Angriffe von außen, aber auch von innen schützen. Durch die Vielzahl der unterschiedlichen Kulturen auf engstem Raum sind unsere Mitarbeiter auch psychologisch nachweislich darauf geschult worden, haben alle den Erste Hilfe Kurs belegt, sowie eine Brandschutzeinweisung erhalten. Desweiteren haben wir auch einen staatlich geprüften Desinfektor in unserer Firma, um Krankheiten wirksam entgegen zu treten.

Wir haben bereits Erfahrung in diesem Bereich u.a. für die Stadt Köln, Erftstadt und die Stadt Dortmund erlangt und sind bis heute dort vertreten. Dies zeichnet unsere Seriosität und Sensibilität in diesem speziellen Segment aus.

Unsere Firma erfüllt den 8 Punkte Plan der Bezirksregierung Arnsberg sowie den erweiterten 16 Punkte Plan.
Wir haben einen staatlich geprüften Desinfektor, alle Mitarbeiter haben den Brandschutzschein, Evakuierungsschein und Erste-Hilfe-Schein. Desweiteren haben  alle Mitarbeiter  erfolgreich Kurse in Deeskalation, Migration und Asyl belegt, sowie schon monatelange Erfahrung bei der Arbeit mit Flüchtlingen.

7 001